Mitmachen

An einer Leine hängen Sprechblasen mit dem Text "Mut ist gegen den Strom zu schwimmen." und "Mut ist für seine moralischen Werte geradezustehen. Auch bei Gegenwind."

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Schwäbisch-Hall mitmachen willst. Du kannst aktiv bei uns mitmachen oder du kannst auch über Urgent Actions aktiv werden.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Schwäbisch-Hall

Wie kann man bei uns mitmachen?

Wir freuen uns sehr über Menschen, die sich aktiv bei uns einbringen möchten. Bei unseren Gruppentreffen besprechen wir unsere weiteren Aktionen. Neue Ideen sind gerne willkommen!

Aber auch, wenn du weniger Zeit hast, kannst du mitmachen: bei unseren Aktionen und Infoständen sind wir über jede helfende Hand dankbar. Am besten einfach vorher per Email melden.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns das nächste Mal voraussichtlich Anfang 2021. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen können wir uns im Moment nicht mehr treffen. Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreibe uns einfach über das Kontaktformular.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns abwechselnd bei verschiedenen Mitgliedern unserer Gruppe. Wenn du dazu kommen möchtest, schreibe uns einfach über das Kontaktformular.

Du willst uns noch etwas fragen?

Kein Problem schreibe einfach über das Kontaktformular.

Gerne können wir uns auch einfach mal so treffen, wenn du mehr über uns wissen möchtest.

22. November 2020