18.06.2022: Büchermarkt in Kirchberg an der Jagst

Wir, die Amnesty-Gruppe 1615 Schwäbisch Hall / Crailsheim, sind nach zwei Jahren Coronapause endlich wieder mit einem Bücher- und Infostand vertreten.
Der Erlös kommt ausschließlich Amnesty International zugute. Außerdem gibt es einen Info-Tisch und die Möglichkeit zur Unterschrift für eine Petition.

Schon seit vielen Jahren ist der ai-Stand mit gelber Amnesty-Fahne auf dem Kirchberger Büchermarkt nicht mehr wegzudenken. Zwischen den rund 80 Antiquariaten, halbprofessionellen und Amateurbuchhändlern ist dies ein ganz besonderes Angebot. Kommt und unterstützt uns mit einem Einkauf und mit Interesse an unserem Engagement! Kommt ins Gespräch mit uns, setzt euch mit eurer Unterschrift ein – wir werden dieses Jahr Unterschriften für die Stärkung der Menschenrechte in Katar sowie den äthiopischen Menschenrechtsrat sammeln.

Mehr Infos findet ihr hier:

25. Juni 2022